Das ist Mobbi, ein Blauer Wiener und die älteste unserer vierer Bande. Mobbi dürfte schon gut 4 Jahre alt sein. Sie haben wir von Privat übernommen da sie dort schon seit langer Zeit allein saß. Unsere Mobbi ist die zutraulichste von den Vieren, wenn sie mich sieht kommt sie meist direkt an und Stupst mich das sie was zu Naschen abstauben kann.


Unser kleiner Paulchen ist der Kastrat in unserer Bande und auch der kleinste von allen. Auch ihn habe ich von Privat, sie musste aufgrund von Zeitmangel reduzieren. Leider weis ich nicht wie alt unser Paulchen ist aber dass stört uns nicht.
Er ist ein ganz lieber und kommt ebenfalls her um sich was zu Naschen abzuholen, auch Streicheln stört ihn gar nicht.
Trotz seiner größer hat er auch seine drei Damen gut im Griff.


Das ist unsere Fee, sie ist ein Deutscher Widder und die größte in der Bande. Die süße haben wir schon als kleine Häsin bekommen, sie war immer sehr zurückhaltend und wollte nicht unbedingt Kontakt zu uns Gefährlichen Zweibeinern. Mitlerweile ist sie schon viel mutiger und kommt auch her um sich was zum Naschen abzuholen. Fee ist eine recht Zickige Dame und wenn sie ganz schlecht drauf ist knurrt sie auch uns an. Fee dürfte nun ca 1 1/2 Jahre alt sein.


Und zu guter letzt kommt "mein Hase schau", mein Jüngster hat sie sich ausgesucht sie ist ein Mix aus einem Riesen und einer wohl halb großen Rasse so recht weis ich es nicht. Mein Mann und unser kleinster haben sie auf einem Kleintiermarkt gekauft. Sie ist nun ca 1 1/2 Jahre alt und eher eine zurück haltende, langsam taut aber auch sie auf und kommt zu mir um sich was zum Naschen abzuholen. Sie bleibt allerdings erst mal auf Abstand und wenn die anderen drei bei mir sind traut auch sie sich her.